Bericht archiviert

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe

Brand & Marketing Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Ich war vor der Bewerbung an der Uni bei dem von ihr angebotenen Workshop für Brand Management. Dieser hat mich wirklich sehr überzeugt, ich hatte einfach total Spaß an den Aufgaben, die bekommen haben und die repräsentativ für die Tätigkeiten eines Brand Managers sein sollten.
Die Lehrinhalte sind bisher genauso wie kcj sie mir vorgestellt hab, sind wirklich praxisnah und die Dozenten sind alle freundlich, nahbar und haben selbst erstrebenswerte Erfahrungen im Bereich Marken und Management und sind daher schon quasi ein Vorbild. Das Niveau und die Anforderung an der Uni sind Recht hoch, trotzdem verstehen alle Spaß und dass man Klausuren, Präsentationen etc. absolvieren muss, ist ja auch bei jeder Uni so, von daher ist es bisher alles wirklich schaffbar.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Coco , 28.03.2024 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.4
Gulliver , 08.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.0
Gholamreza , 07.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.4
Kilian , 07.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.6
Luis , 28.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
5.0
Celina , 28.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
3.0
Cäcilia , 17.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
3.6
Mike , 19.01.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.9
Florentina , 10.10.2022 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.0
Emma , 07.10.2022 - Brand & Marketing Management (B.A.)

Über Natalie

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.10.2019
  • Veröffentlicht am: 31.10.2019