Digital Customer Experience & Service Design (M.Sc.)
Studiengangdetails
Das Studium "Digital Customer Experience & Service Design" an der kirchlichen "KU Eichstätt-Ingolstadt" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Ingolstadt. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.9 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (4.3 Sterne, 913 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Ausstattung bewertet.
Vollzeitstudium
Cooler Marketing Doppelmaster
Der Doppelmaster "DICE" ist absolut empfehlenswert!
Das Besondere an dem Doppelprogramm ist, dass man zwei Abschlüsse (M.Sc.) erhält, dadurch aber kein Mehraufwand verursacht wird, und man 1-2 Semester in Frankreich verbringen darf. Das erste Semester im wunderschönen Toulouse ist ein super Start, da alle Programm-Studierenden in einem Kurs sind und schnell ein enges Verhältnis entsteht und sich Freundschaften bilden. In meinem Jahrgang hatten wir in diesem Kurs Studierende aus...Erfahrungsbericht weiterlesen
Einzigartiger International Doppelmaster
Dieses Double Degree Programm ist wirklich einzigartig! Über drei Semester hinweg studiert man zusammen mit einer internationalen Kohorte von etwa 15 Studierenden. Das erste Semester findet an der Toulouse School of Management statt, wo der Schwerpunkt auf den Innovationen von morgen liegt. Das Wissen wird hier in einer spannenden Mischung aus praxisorientierten und wissenschaftlichen Fächern vermittelt, was eine perfekte Kombination darstellt.
Neben den Kursen kommt in Toulouse auch das...Erfahrungsbericht weiterlesen
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter