Fordernder Studiengang

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium ist anspruchsvoll aber durchaus machbar. Sehr engagierte Professoren erleichtern das lernen. Des Weiteren gibt es einen engen Kontakt zu ihnen, wodurch keine Fragen offen bleiben. An der Organisation und auch bei den SitzmögliChristen im Gebäude könnten Verbesserungen stattfindem.

Fokus international und Kulturen

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Das beste an den studium ist, dass auslandspraktikum und auslandsstudium, da man seine sprachkenntnisse verbessern kann. Lehrveranstaltung haengt vom dozenten ab. Mittlerer schwierigkeitsgrad. Studienverlauf gut durchdacht. Moderne mittel eingesetzt.

Bewertung internationale BWL

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Als ich vor 2 Jahren an die Hochschule kam, hatte ich keine großen Erwartungen und ließ alles mal auf mich zukommen. Ich hatte den direkten Vergleich zu einer anderen Hochschule, an der ich zuvor studiert hatte. Ich muss sagen, der Campus ist gut ausgestattet und sehr überschaubar. Teilweise noch etwas "altmodisch", aber damit kann man leben. Der Studiengang selbst ist super, die Professoren sind gut zu erreichen und stehen stets...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hochschule Aalen

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr positive Erfahrungen. Kam mit fast keinen grossen Erwartungen an die fh und bin mittlerweile nach einem Jahr doch sehr begeistert. Dozenten nehmen sich sehr viel Zeit und sind bemüht alle durch die Prüfung zu bringen. Auch der Zusammenhalt unter den Studenten macht das Studium angenehmer

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Aalen, Reiner Pfisterer