Ein toller Lebensabschnitt

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studentenleben auf dem Campus war absolut top, moderne Hochschule und sehr nette Dozenten. Ich denk so oft an die schöne Zeit zurück. Es ist alles sehr familiär und gut organisiert. Vor allem die Marketing-Veranstaltungen waren und sind noch heute ein Highlight.

Super Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich kann mich im großen und ganzen nicht beschweren. Die Professoren waren höchst qualifiziert und stets hilfsbereit. Am positivsten sind mir Herr Döpke und Herr Freyer in Erinnerung geblieben. Die Ausstattung und Gestaltung der Seminarräume war modern und auf einem hohen technischen Niveau. Auch die Mensa war sehr gut.

Fernstudium an der FH Merseburg

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Zunächst muss man sagen dass der Studiengang mit gerade mal 30 € Semesterbeitrag unendlich günstig und unschlagbar ist. Die ersten 2 Semester lief alles nach Plan, Dozenten sind weitgehend i.o., auch für Fernstudenten ausreichend viele Vorlesungen zu meist passenden Zeiten.

Aktuell im 3./4. Semester geht es organisatorisch alles etwas chaotischer zu, wobei dies auch an der Umstellung der Studienordnung von 2013 auf 2014 liegen kann. Im groben und ganzen eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium in Merseburg

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten gehen super auf die Studenten ein. Es gibt viele Tutorien in denen einem geholfen wird. Auch unter den Studenten ist die Hilfsbereitschaft groß.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.