Studieren lohnt sich

Betriebswirtschaft - Business Administration (B.A.)

Das Auswahlverfahren muss man nicht verstehen, aber die Hochschule bemüht sich. Leider gibt es zu oft Dozentenwechsel nach einem Semester! Auch Noten werden zum Teil sehr spät genannt, so dass man nicht das nächste Semester planen kann.

Ansprüche je nach Dozent sehr variabel....es ist schade das sie meisten sich den einfachsten weg auswählen.

Sehr gute Erfahrungen!

Betriebswirtschaft - Business Administration (B.A.)

Vor allem die Dozenten sind top!!! Der Stoff wird gut vermittelt.
Das Campusleben ist allerdings nicht so toll, wenn man auf das typische Studentenleben steht mit viel Party und so.
Ansonsten ist ausreichend Platz für die Studenten in den Seminaren.
Nur zum freien lernen könnten sie mehr Platz schaffen.

Erfahrungen im Unileben

Betriebswirtschaft - Business Administration (B.A.)

An der fh in Frankfurt habe ich Erfahrungen gesammelt, wie ich eigenständig arbeiten und lernen muss. An der Frankfurter University of Applied Science finde ich dass es keine Besonderheiten im Vergleich zur anderen Universitäten gibt, trotzallem bin ich zufrieden. Ich habe die Erfahrung gesammelt wie wichtig es ist auf eigenen Beinen zu stehen. Das es anfangs ziemlich schwer ist die Verantwortung über sich zu tragen aber, dass mit der Zeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schöne Hochschule mit teilweise schlechten Dozenten

Betriebswirtschaft - Business Administration (B.A.)

Also Die Lehrveransaltungen sind meistens überfüllt, wir haben gar nicht genügend Plätze. Der Stoff sehr sehr anspruchsvoll in den meisten modulen, es sind echt ein paar nette Professoren dabei, bei denen man echt sehr viel Spaß hat etwas zu lernen wo man das Gefühl hat sie wollen das wir das alles verstehen, leider nur selten, die meisten Professoren sind echt nicht zu ertragen, trotz der bewertungen bei den Evaluationsbögen, wird...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.