Beste FH im Bereich der BWL

Betriebswirtschaft - Business Administration (B.A.)

Ich befinde mich derzeit im 5. Semester und finde die FH mit Abstand die beste in Hessen. Dozenten sind auch sehr nett. Die Bib ist allerdings pure Katastrophe. Die Fenster wurden seit Eröffnung wohl nicht mehr gereinigt. Jeder, der dort war, weiß, wovon ich rede. Statt in der Winterzeit mal ein Event ausfallen zu lassen und eine Reinigungskraft für paar Stunden zu beauftragen, wird hier an sowas gespart. Schließlich representiert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bereue es nicht

Betriebswirtschaft - Business Administration (B.A.)

Ich habe mich für die Hochschule entschieden, da ich von der angenehmen Atmosphäre von Freunden erzählt bekommen habe. Die Professoren sind zum Großteil nett und man kommt gut mit ihnen aus. Auch auf dem Campus ist man nie alleine und findet schnell Anschluss.

War sehr gut bis...

Betriebswirtschaft - Business Administration (B.A.)

War sehr gut bis uns die freie Gestaltung des Studiums dank der neuen Prüfungsordnung genommen worden ist. Jetzt ist der Studiengang für nebenbei Berufstätige suboptimal. Das man eine bestimmt anzahl ein CP haben muss, um einen Schwerpunkt zu wählen verstehe ich. Das jedoch Mathe dabei muss nicht (dies findet IMMER Freitags statt und von Flexibilität oder Auswahl kann da nicht die Rede sein.

Effiziente und studentenfreundliche Hochschule

Betriebswirtschaft - Business Administration (B.A.)

Das Studium an der FRA-UAS ist sehr gut. Durch die kleineren Gruppen von bis zu 30-35 Personen, manchmal auch weniger, ist man konzentrierter und aufmerksamer und man lernt auch während der Vorlesung viel mehr im Vergleich zu einer großen Uni. Ich war an der Goethe Uni für 3 Semester, aber dort war es sehr theorielastig. An der FRA-UAS ist alles praxisnäher. Was auch noch wirklich sehr gut ist, dass im...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.