Gute FH, könnte aber noch etwas verändern

Betriebswirtschaft - Business Administration (B.A.)

Die Module muss man nicht selber zusammen suchen, da es für jedes Semester einen "Stundenplan" gibt. Dozentent sind sehr verschieden. Von guten bis schlechten, gibt es alles. Räume für die ersten 3 Semester zu klein (in einem Raum für 40 Leute, sitzen meisten 80).Tutorien sind für mathematische Module vorhanden und hilfreich

Empfehlenswerte Fachhochschule

Betriebswirtschaft - Business Administration (B.A.)

Die Frankfurt University of Applied Sciences in Frankfurt am Main bietet neben preisgünstigen Essensgerichten in der Mensa auch ein mulitkulturelles Campusleben durch die zahlreichen internationalen Studenten. Zudem ist die Fachhochschule was die Ausstattung der Vorlesungsräume betrifft gut ausgestattet und es herrscht eine angenehme Lernathmosphäre dadurch, dass die Vorlesungen nicht überfüllt sind und jeder Student einen Sitzplatz findet! Jedoch ist zu bemängeln, dass die Hochschule in Punkto Organisation noch einiges aufzuarbeiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein Wunsch als Student

Betriebswirtschaft - Business Administration (B.A.)

Ich studiere nun im 2. Semester Betriebswirtschaftslehre auf der Frankfurt University und bin sehr glücklich über diesen Schritt. Davor habe ich zwei Semester International Business Administration in Wiesbaden studiert und mich nie wohl gefühlt, aber hier merke ich, wie toll es ist eine Studentin zu sein.

Man fühlt sich willkommener, die Dozenten sind einem viel näher, das Campus-leben ist ein Traum und sogar das Lernen macht riesen Spaß.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Typische Nörgeleien in meinem Studentenleben

Betriebswirtschaft - Business Administration (B.A.)

Ich studiere inzwischen im 5. Semester Bwl an der Hochschule in Frankfurt am Main. Jedes Semester kommen die alltäglichen Vorsätze vonwegen " ich mache diesmal alles anders ". Natürlich bleibt es wie so oft nur beim Vorsatz.
Ich würde mir wünschen eine Art "Motivation Vorlesung " besuchen zu können. Manchmal brauchen auch halb erwachsene Menschen ein Ansporn, Dinge zu ändern und sich mit Elan und Einsatz den Anforderungen zu stellen....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.