Selbststudium

Management, Führung, Innovation (B.A.)

Sehr interessanter Studiengang. Die Dozenten strengen sich an allen Studierenden soviel wie möglich zu Helfen, sei in Digitalen Vorlesungen oder in Präsenz. Fragen und Probleme sind auch schnel im Forum gelöst. Man kommt gut vorran. Das der Studiengang ein Auslandssemester anbietet macht mich sehr Glücklich.

Selbständigkeit und Selbstbewusstsein

Management, Führung, Innovation (B.A.)

Da es sehr Praxisorientiert ist, muss auch immer viel untereinander interagiert werden. Das ist nicht ein lernen nur für sich selbst sondern sehr Dozenten nah und weil alles sehr übersichtlich ist kann man sehr gut selbständig arbeiten.
Man lernt alles wichtige was man später wirklich braucht:)

Zukunftsorientiert und Praktisch

Management, Führung, Innovation (B.A.)

MFI ist ein sehr neuer Studiengang, welcher sich stark auf Innovation und Leadership fokussiert. Meiner Meinung nach ist es die super Mischung aus Theorie und BWL-Grundlagen, sowie praktischen Projekten und Aufträgen welche in Kleingruppen stattfinden.
Man kann in viele Bereiche hinein schauen und bekommt einen allgemeinen Eindruck zum Thema Wirtschaft. Durch die Spezialisierung dieses Studiengangs wird dies aber nie langweilig da es neben den Fächern Mathe und Statistik auch spezielle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Inhalte

Management, Führung, Innovation (B.A.)

Ich könnte auf Grund meinem Studiums ein Auslandssemester in Los Angeles machen, welches mir sehr Spaß gemacht hat und viel Erfahrung eingebracht hat. Des Weiteren sind die Studieninhalte sehr interessant und auch zum Teil mit psychologischem Inhalten.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.