Facettenreich

Management, Führung, Innovation (B.A.)

Als ich mich für diesen Studiengang beworben habe, hätte ich nicht gedacht, dass ein BWL Studiengang doch so abwechslungsreich und Praxisorientiert ist. Man lernt wirklich viel für sich selber und für das Arbeitsleben, egal welchen Beruf man danach ausübt.

Sehr vielseitig!

Management, Führung, Innovation (B.A.)

Ich find die kleinen Gruppen immer sehr angenehm, der Nahe Kontakt zu den Dozenten ist auch top!
Man kann immer eine Frage stellen und wird als Student wahrgenommen und kann somit einen Eindruck hinterlassen.
Die Studieninhalte sind sehr praktisch angelegt und sehr interessant gestaltet. Hat mir wirklich sehr gut gefallen :)

Inspirierend

Management, Führung, Innovation (B.A.)

Im ersten Semester konnte man viel Theorie mitnehmen, die man dann im zweiten Semester anwenden konnte. Man konnte viel praxisbezogenes lernen und hat auch selber mal bestimmte Methoden selbst durchführen dürfen. Bis auf ein paar Module war der Inhalt für die Zukunft hilfreich und auch eine gute Vorbereitung bspw. Für ein Master.

Ein Studiengang der auch Spaß macht.

Management, Führung, Innovation (B.A.)

Die Hochschule an sich ist recht modern und auch sehr schön aufgebaut. Es ist nicht so groß wie an der Uni. Man fühlt sich ziemlich schnell wohl und es herrscht eine recht „familiäre“ Atmosphäre. Da dies ein grundlegender BWL Studiengang ist, allerdings sehr viel Abwechslungsreicher und spannender als reine BWL, sind die Module sehr gut zu meistern und mit ein wenig Fleißarbeit schreibt man schon ganz gute Noten. Zusätzlich muss...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.