Hervorragender Studiengang

Management, Führung, Innovation (B.A.)

Mein Studiengang gefällt mir sehr, auch wenn ich die Meinung der anderen teile, dass das Fach Informatik ein wenig überdacht werden müsste. Ansonsten ist es im Großen und Ganzen eine tolle Hochschule, welche viel mit Vielfältigkeit als auch Fairness zu tuen hat. Was mir ebenfalls gefällt ist, dass die Hochschule früh morgens Vorlesungen bietet bis Nachmittags-und nicht erst dann anfängt. Der Studiengang ansich bietet viel Abwechslung für alle relevanten Themenbereiche...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einzelne Professoren sind das Problem?

Management, Führung, Innovation (B.A.)

An sich gefällt mir das Studium sehr gut und einige der Dozenten sind sehr nett und können den Inhalt gut vermitteln. Andere sind total langweilig und können teilweise den Stoff nicht vermitteln. Darin sehe ich das größte Problem der Hochschule.
Wegen der Emergiekrise geht es ab den Dezember ins Digitale, worauf ich schon sehr gespannt bin.

Praxisnahes Erlebnis

Management, Führung, Innovation (B.A.)

Ich befinde mich gerade im 3. Semester des Studiums und starte erst jetzt richtig in die Vertiefungen hinein. Die Module sind sehr interessant und durch engagierte Dozenten nicht nur öde Theorie! Im Modul Unternehmensführung z.B. wird natürlich viel Theorie behandelt, trotzdem werden wöchentlich Unternehmer von Start Ups, mittelständischen Unternehmen oder großen Konzernen eingeladen, welche innerhalb der Vorlesung sehr inspirierende Vorträge halten. Ich bin sehr von dem Studiengang überzeugt und kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium für die Jobs von morgen

Management, Führung, Innovation (B.A.)

Spannendes Studium mit zeitgemäßen Inhalten. Das Studium bereitet auf die Herausforderungen des Arbeitsmarkts von morgen vor. Die Dozenten sind jung, engagiert und dynamisch. Es wird sehr viel auf praxisnahe Bildung gelegt, z.B. Vorlesungen von Managern aus der Wirtschaft

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.