Beginn des Studiums

Management, Führung, Innovation (B.A.)

Die Dozenten, sowie die Hochschulleitung haben uns, den Studierenden, die Inhalte mit Begeisterung näher gebracht. Wir wurden an die Hand genommen und motiviert um perfekt in das Studium zu starten.
Das Studium bietet einem mit der angebotenen Breite der Lerninhalte sicher einen guten Einstieg in den Traumberuf.

Vorlesungen aktiv mit machen

Management, Führung, Innovation (B.A.)

In den Vorlesungen muss man sich sehr anstrengen sonst hat man es schwer mit dem lernen. Einige Module sind einfach aber dann gibt es „Brocken Module“, wo man sich richtig rein setzen muss. Die Vorlesungen finden auch manchmal in kleinen Seminar Räume statt.

Anspruchsvoll aber spaßig

Management, Führung, Innovation (B.A.)

Mein Studiengang lehrt nützliche Inhalte für das Leben und auch fürs Berufsleben. Ich komme sehr gut zurecht mit den Prüfungen und es herrscht ein angenehmes Klima in den Kursen. Aufgrund geringer Anzahl von Studenten ist ein gutes Verhältnis mit dem Dozenten möglich.

Persönliche Entwicklung

Management, Führung, Innovation (B.A.)

Ich habe gelernt, mich selber zu organisieren und besser zu strukturieren. Es gab Dozenten die einem durch das Studium wirklich geholfen haben und ebenfalls wollten, dass man das alles schafft. Dann gab es wiederum Dozenten, die dies eben nicht wollten und einem das ganze viel schwerer gemacht haben, was einen psychisch wirklich stark belastet hat. In großem und ganzen hat mich das Studium bis jetzt viel gelehrt, und hoffe ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024