Super moderne Hochschule und nicht so groß

Logistik und E-Business (B.A.)

Ich finde die Hochschule sehr modern ausgestattet und ob der Größe her optimal. Man geht so nicht verloren. Und für Mütter und/oder Väter sehr hilfreich, da die Hs familienfreundlich ist. Das Mittagessen ist für den günstigen Preis auch in Ordnung. Nur zu empfehlen.

Praxisbezogenes Studium mit Zukunftsschwerpunkten

Logistik und E-Business (B.A.)

Das Studium war sehr gut, daher habe ich mich dazu entschieden, noch einen berufsbegleitenden Master dranzuhängen. Die Dozenten waren immer erreichbar, die Unterlagen gut verständlich. Ich habe durch einen Kollegen die Inhalte an der Whu in Vallendar gesehen, die Inhalte waren sich sehr ähnlich. Das Niveau war anspruchsvoll. Mir fehlte nur die Möglichkeit neben dem SAP Zertifikat weitere Zertifikate, z.B. im Bereich Lean Management (Green-Belt), Projektmanagement (Scrum-Master), etc.

Wunschlos glücklich

Logistik und E-Business (B.A.)

Es gibt absolut nichts zu klagen, ich bin wunschlos glücklich. Die Mensa, die Grünflächen, Vorlesungssäle etc. wirken sehr freundlich und schön. Es gibt ausreichend Sitzplätze. Das Essen in der Mensa ist leider nicht das Beste und mit Trier nicht zu vergleichen, aber absolut in Ordnung

Sehr interessant und sehr zukunftsorientiert

Logistik und E-Business (B.A.)

Das Studienfach ist sehr interessant. Vor allem weil man nicht rein BWL hat sondern sich direkt spezifiziert. Dadurch ist man besser vorbereitet auf die Arbeitswelt. Logistk und E-Business ist eine gute Wahl, da die Lehre sehr Zukunftsorientiert ist. Vor allem wegen e-business, denn der Online Markt wächst immer weiter.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder: Marcus Gloger