Studieren am RAC - für jeden was dabei

Logistik und E-Business (B.A.)

Meine erste doch etwas negative Bewertung, muss ich zum Postitiven hin revidieren. Seitdem ich derzeit ein Auslandssemester in Spanien absolviere habe ich meine Heimat Uni sehr zu schätzen gelernt, vor allem hinsichtlich der Organisation.
Dennoch ist eines der größten Schwachpunkte des RACs die viel zu hohe Anzahl an Studenten für den kleinen Campus. Gerade wenn es auf die Klausurenphase zugeht, gibt es weder freie Tutorienräume noch sonstige einigermaßen ruhige Rückzugsorte....Erfahrungsbericht weiterlesen

Qualifizierte Ausbildung in familiärem Umfeld

- praxisnahe Gestaltung der Lehrveranstaltungen
- Campusleben mit Veranstaltungen und Aktionen

Gutes, solides Studium!

Logistik und E-Business (B.A.)

Gutes Studium, jedoch sollte noch mehr mit Case Studies gearbeitet werden. Kleine, überschaubare Uni mit direkten Draht zu den Profs! Gute Ausstattung, allerdings wenig los in Remagen. Wer Studentenleben sucht, ist hier falsch. Man sollte das Studium definitiv mit Praktika anreichen.

Klein, aber fein!

Logistik und E-Business (B.A.)

Die Fachhochschule ist gut organisiert und das Studium bietet viele interessante Themen, Vorlesungen und Seminare an. Die Dozenten sind zum größtenteil sehr freundlich, bodenständig und jederzeit ansprechbar. Jedoch ist die Anfahrt mit ÖPNV unmöglich!!! Zudem ist es schade, dass es ein 6Semesteriges also mit 180 CTS Studium ist!

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder: Marcus Gloger