Super Studiengang, den es nicht überall gibt

Logistik und E-Business (B.A.)

Logistik und E-Business ist ein relativ neuer Studiengang. Er geht in die Richtung BWL mit einer Vertiefung im Bereich Logistik. Das Leben am Campus in Remagen ist super, die FH ist nicht zu groß und sehr modern. Auch die Kommilitonen sind alle cool drauf. Ich würde den Studiengang immer wieder wählen.

Sehr interessante

Logistik und E-Business (B.A.)

Sehr interessant und nicht nur Theorie. Aber nichts für Studenten mit Kindern, da viele Veranstaltungen am Wochenende oder spät Nachmittags. Ist also kaum machbar. Nach dem Studium stehen die Jobchancen, wie ich von einigen erfahren habe, garnicht so schlecht.

Anspruchsvoller aber interessanter Studiengang

Logistik und E-Business (B.A.)

Logistik und E-Business ist nicht gerade der leichteste Studiengang und die FH in Remagen ist an sich auch sehr anspruchsvoll. Das Campusleben ist schön, die FH bietet viele Unternehmungen an bei denen alle Studierende teilnehmen können. Das einzige Problem, das ich sehe ist, dass nicht immer genügend Plätze für die Seminare vorhanden sind.

Das Studium ist mit sehr viel Fleiß machbar

Logistik und E-Business (B.A.)

Ich bin gerade mal im zweiten Semester aber der Lernstoff ist bislang noch im Grünen Bereich. Die Dozenten sind super, die Ausstattung ist modern und ist mit der Zeit mitgekommen. Am Anfang bisschen schwer rein zu kommen aber in Laufe der Wochen kommt man mit. Man hat super hilfreiche Veranstaltungen und man bekommt alles genau erklärt wenn man ein Problem hat.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder: Marcus Gloger