Gute Studieninhalte mit falschen Ansätzen

BWL | Health Care Management (B.A.)

Der Studienorte in Kassel ist sehr klein und es gibt nur wenige Dozenten. Teilweise sind die Vorlesungen sehr eintönig gestaltet und die Organsiation ist nicht immer die beste. Die Dozenten sind jedoch zum größten Teil sehr freundlich. Da die iba jedoch in ganz Deutschland vertreten ist und ich jedes Semester über 2 Wochen hinweg eine Blockung in Heidelberg habe, konnte ich mir noch ein anderes Bild dieser Berufsakademie machen. In...Erfahrungsbericht weiterlesen

Überraschend!

BWL | Health Care Management (B.A.)

Die Studieninhqlte, daran kann man nicht zweifeln, sind oftmals trocken. Aaaber!... unsere Blockwochen mit Vertiefung sind wahnsinnig interessant, man lernt Leute aus ganz Deutschland mit dem selben Fach kennen - unglaublich toll solche Erfahrungen!!

Kompakt und gut

BWL | Health Care Management (B.A.)

Ich habe gerade angefangen an der Iba zu studieren und finde es bisher sehr schön. Die Dozenten machen einen guten Eindruck, man kann Ihnen sehr gut folgen und auch die Skrpite werden (natürlich von Dozent zu Dozent unterschiedlich) geteilt. Donnerstags und freitags ist Uni - freitags nur bis Mittag dafür donnerstags aber etwas länger, was bisher aber durch eine längere Mittagspause aushaltbar war. Die Doppelbelastung durch Arbeit und Studium erfordert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozenten!

BWL | Health Care Management (B.A.)

Die Profs gehen auf alle Fragen ein und lassen sich auch nicht von mehrfach gleichen Fragen aus der Ruhe bringen. Unterrichtsunterlagen sind leicht runterzuladen dank einer eigenen Plattform, manche Profs bringen sogar die kompletten Skripte gedruckt für alle mit!

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.