Super Studiengang & tolle Dozenten

BWL | Health Care Management (B.A.)

Super Studium mit hilfsbereiten, kompetenten und motivierten Dozenten. Bei Fragen zu Vorlesungsinhalten reagieren die Dozenten offen und freundlich. Die Kurse sind nicht überfüllt und fördern so einen offenen Umgang mit Beiträgen. Auch die Online Vorlesungen sind gut. Die Räume wurden für die digitale Lehre ausgestattet und die Dozenten im Umgang mit dem technischen Equipment geschult.
Die Bibliothek ist allerdings noch ausbaufähig. Hier fehlen mir für Hausarbeiten oft spezifische Bücher.
Während...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher sehr zufrieden

BWL | Health Care Management (B.A.)

Ich finde die Möglichkeit der hybriden Lehre sehr gut, da jeder individuell entschieden kann, vor Ort zu sein oder nicht. In den meisten Fällen klappt die Videoübertragung, ein Großteil der Dozenten ist bemüht, dass auch die Studierenden von zu Hause aus gut an den Vorlesungen teilnehmen können. Die Verwaltung ist auch über Whatsapp schnell und unkompliziert erreichbar, man erhält immer schnell Rückmeldungen. Die Blockwochen haben online trotzdem sehr großen Spaß...Erfahrungsbericht weiterlesen

Medizin gemischt mit BWL

BWL | Health Care Management (B.A.)

Ich bin sehr überzeugt bin meinem Studium und es macht mir jeden Tag aufs Neue Spaß! Ich lerne sehr viel medizinisches aber auch die Grundkenntnisse der BWL. Dieser Mix spiegelt perfekt meine Interessen wieder und ich kann viel für meinen Praxisalltag lernen.

IBA- Mein Studium Health and Care

BWL | Health Care Management (B.A.)

Ich habe tatsächlich am Anfang Bauchweh gehabt, dass ich alles nicht organisiert bekomme. Aber nicht mal eine Woche später wurde mir sofort geholfen.
Ich habe in kürzester Zeit mein Praxispartner gefunden und das an einer sehr schöner Stelle! Auch bei den Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen wurde mir sehr ausführlich geholfen.
Zu den Dozenten:
An der IBA hat man das Glück, dass man echt mit sehr netten und hilfreichen Dozenten zu tuen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.