Praxisorientierter Studiengang

BWL | Health Care Management (B.A.)

Ein sehr strukturierter Studiengang mit viel Praxiserfahrung. Besonders die Fachrichtungen, im Blockunterricht organisiert, sind sehr interessant gestaltet und man erhält differenziert Einblicke in verschiedenen Bereiche.

Der Arbeitsaufwand ist ziemlich hoch, zeitlich ist man voll eingespannt.

Gute Erfahrung

BWL | Health Care Management (B.A.)

Gutes Konzept, Verbindung praktische und theoretische Wissensübermittlung.
Ein erfahrendes Dozenteam und nette Studentenbetreuung. Dozenten kommen aus der Praxis. Ich würde den Studiengang und die akademische Einrichtung meinem Unternehmen und Kollegen weiterempfehlen.

Immer wieder!

BWL | Health Care Management (B.A.)

Ich hab im Studium an der IBA tolle Erfahrungen gemacht. Der Fachbereich Health Care Management war super, sehr praxisnah und tolle Dozenten.
Der Wechseln zwischen Studium und Praxis innerhalb der Woche war toll. So hat man im Unternehmen nichts verpasst und ich konnte Inhalte direkt anwenden.
Ich kann ein Studium mit der IBA nur empfehlen.

Im Großen und Ganzen ganz gut

BWL | Health Care Management (B.A.)

Mir hat das Studium im Großen und Ganzen ganz gut gefallen. Die Organisation könnte noch etwas verbessert werden.
Ansonsten waren alle immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei Fragen wurde einem immer geholfen.
Teilweise musste man zu lange auf Klausurergebnisse warten...

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.