Selbst ist der Student

Bau- und Umweltingenieurwesen (B.Sc.)

Solange man an die keine Uni keine Anfragen stellt und lediglich vor sich hin studiert geht's. Die Dozenten sind zum Großteil unmotiviert und sich dessen auch bewusst. Wer gut eigenständig lernen kann ohne zu große Anleitung zu benötigen kann es hier schaffen.

Guter Start, viel Hilfe am Anfang und organisiert

Bau- und Umweltingenieurwesen (B.Sc.)

Due TuHH biete viel Hilfe und Unterstützung für alle! Mit ihren ganzen Sonderangeboten und AGs, gibt es auch eine Vielfalt an Selbstständigen Praxis Erfahrungen, die jeder sammeln kann wenn er möchte eager nicht muss wenn er nicht kann.
Außerdem hat die Universität einen sehr schönen Campus!

Anspruchsvolles Studium

Bau- und Umweltingenieurwesen (B.Sc.)

Schöne kleine Universität mit einem Zusammenhängenden Campus. Das Studium ist sehr anspruchsvoll und nichts für nebenbei. Die Professoren sind eigentlich alle ganz gut und auch die Hörsaalübungen und Übunhen sind gut und sehr hilfreich, wenn man sich drauf einlässt.

Nur Wille führt zum Erfolg

Bau- und Umweltingenieurwesen (B.Sc.)

Man kann das gesamte Studium nur mit einem Wort zusammenfassen, nämlich Wille. Ich studiere an der TUHH schon seit 4 Jahren und Ich befinde mich zurzeit in meinem Masterstudium. An der TUHH habe ich auch meinen Bachelor absolviert und konnte auch ohne große Schwierigkeiten meinen Master ranhängen.

Einen Blick zurück zum Anfang meines Studiums hat mir gezeigt, dass ich über die Jahre mit Durchhaltevermögen und Wille die Unizeit bewältigen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.