Übersichtlich und Motivierend

Architektur (B.A.)

Macht viel Spaß, Richtige Leute mit jeweiliger Verantwortung.
Laut eigener Erfahrung viel Interessanter, Übersichtlicher und schöner Aufgebaut in bezug auf alles organisatorische.
Es war aufjedenfall die beste Entscheidung diesen Studiengang zu wählen.

ist in ordnung

Architektur (B.A.)

gibt noch viele sachen, die verbessert werden müssen, vor allem öffnungszeiten und materialien. organisation ist meisten sehr spontan und dadurch sehr anstrengend für studierende.
gibt aber so gut wie immer jemanden, der einem weiterhelfen kann. geht aber besser.

Duales Studium

Architektur (B.A.)

Das duale Studium bietet viele Möglichkeiten. Es verbindet die Theorie mit der Praxis, was das Lernen sehr erleichtert. Die verschiedenen Arten des Lernens die dabei angewendet werden sind abwechslungsreich und Interesse weckend. Das Studium bietet auch viele weitere Bildungsbereiche.

Mein perfekter Studienstart

Architektur (B.A.)

Ich habe gerade im ersten Semester meines Studiums angefangen und habe noch nicht viele Erfahrungen mit der Hochschule gemacht. Was ich aber sagen kann, ist, dass die Phasen bis zum Studienbeginn sehr organisiert und durchstrukturiert waren. Die Lerngruppen sind klein und die Atmosphäre sehr entspannt. Auch die Menschen hier sind sehr nett und freundlich.

In dieses Ranking fließen 312 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.