Neuer Studiengang

Architektur (B.A.)

Obwohl der Studiengang erst seit diesem Semester angeboten wird, finde ich ihn schon gut organisiert und ansprechend gestalten. Alle Dozenten sind sehr freundlich und legen auch auf praktische Übungen in den Vorlesungen. Durch die „kleine“ Anzahl an Studenten ist eine viel bessere individuelle Förderung möglich.

Super interessantes Studium

Architektur (B.A.)

Tolle familiäre Atmosphäre, super Ausstattung, alles sind total freundlich!
Die geringe Anzahl an Studenten bietet viel Platz für Fragen und intensive Gespräche mit den Dozenten.
Es stehen viele Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung.
Sehr empfehlenswert.

Kann mich nicht beschweren

Architektur (B.A.)

Alles hat einwandfrei geklappt, die Dozenten sind sehr bemüht und die Gruppen klein und familiär. Ich fühle mich sehr wohl und auch ernstgenommen. Man findet immer sofort einen Ansprechpartner und wird nicht unnötig von Büro zu Büro geschickt. Die Räume sind für ein Architekturstudium etwas klein, aber da wir der erste Durchlauf sind, bin ich davon überzeugt dass man sich auch darum kümmern wird.

Mittelfeld

Architektur (B.A.)

Bisher alles okay, die Dozenten arbeiten aber alles zu schnell ab. Auf Fragen wird eingegangen. Ausstattung ist eher oberes Mittelmaß ebenso die Organisation. Häufige Probleme auf der Webseite. Trotz all der Kritik, zusammengefasst eine doch sehr überschaubare Hochschule.

In dieses Ranking fließen 312 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.