Online-Vorlesungen

Architektur (B.A.)

Für mich läuft das gut mit den Online-Vorlesungen.
Das einzige Problem ist die Internetverbindung, die manchmal Probleme macht.
Ich hätte mir gewünscht, dass die Vorlesungen sich mehr auf das Technische beziehen, anstatt auf Architekten und ihre Gebäude. Ein gewisser Anteil davon ist in Ordnung, aber nicht 80% der Vorlesung .

Tolles Studium!

Architektur (B.A.)

Ich bin Erstsemester an der iubh Duales Studium in Düsseldorf und bin super zufrieden mit den Dozenten und dem Lehrmaterial. Die Dozenten bringen den Stoff mit super viel Enthusiasmus rüber — trotz des virtuellen Semesters und der aktuellen Einschränkungen.

Holpriger Start

Architektur (B.A.)

Ich habe im Oktober mein Studium an der IUBH begonnen.
Dozenten haben wir nur einen einzigen, mit welchem ich zum Glück sehr zufrieden bin.
In Sachen Ausstattung habe ich geringer bewertet, da wir uns für unser Homeoffice selbst eingerichtet haben und wir derzeit natürlich keinen Zugang zur Ausstattung am Campus haben.
Außerdem war der Start in Sachen Organisation etwas holprig, da Studienpläne und Software noch umher jongliert wurden.
Das Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es bringt trotz chaotischer Organisation Spaß

Architektur (B.A.)

Der Dozent übermittelt die Lerninhalte verständlich und mit viel Freude.
Leider ist es bei Aufgaben, die wöchentlich abgegeben werden müssen der Fall, dass wenn Material zur Verfügung gestellt wird, dieses nicht ausreicht.
Dazu ist die Organisation zum größten Teil sehr chaotisch.

In dieses Ranking fließen 313 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.