Begeistert!

Architektur (B.A.)

Ich studiere seit diesem Winter an der IUBH Architektur und wirklich positiv überrascht. Ich habe mich relativ spontan für den Studiengang beworben und wurde von meinem Studienberater sehr gut betreut über den Bewerbungszeitraum. Die Dozenten sind super freundlich und offen.

Bisher sehr solide

Architektur (B.A.)

Auf jeden Fall supercoole Dozenten, sehr viele Ansprechpartner und ein netter Studienberater bei mir. Für den allerersten dualen Studiengang Architektur funktioniert die Organisation zwar nicht perfekt aber besser als erwartet.
Die Dozenten haben zum Teil noch nicht soviel Lehrerfahrung aber sie kommen alle vom Fach, bringen sehr viel Wissen mit und geben soweit Ihr bestes.

Mehr als positiv überrascht

Architektur (B.A.)

Ich bin mehr als positiv überrascht von dem Studienangebot bzgl. des Architekturstudiums an der Iubh. Man ist von mehr als kompetenten und außerordentlich freundlichen Dozenten umgeben, welche stets auf Augenhöhe Gespräche mit ihren Studenten führen und Wissen vermitteln. Jede Lehrveranstaltung ist super organisiert und man bekommt keine Minute das Gefühl von Langeweile. Jeder Raum ist bzgl. der Ausstattung auf dem aktuellsten technisch- sowie möblierten Stand und mehr als wünschenswert für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Start

Architektur (B.A.)

Der Start wurde uns sehr einfach gemacht und wir wurden super in Empfang genommen. Mit den Donzenten komme ich super klar und sie versuchen es uns so einfach wie möglich zu vermitteln, auch wenn es manchmal etwas schnell ist.
Durch die Plattform Care kann man den Unterrichtsstoff gut nacharbeiten und sich nachträglich noch Fragen überlegen, wenn nicht alles verständlich ist. Diese kann man dann immer in der nächsten Einheit stellen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 312 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.