Bewertungen filtern

Coronabedingtes studieren

Architektur (B.A.)

Bericht archiviert

Da alles noch ziemlich neu ist und durch Corona alles erschwert wurde, ist es ziemlich chaotisch und unübersichtlich.
Die Dozenten sind neu und kennen sich genau wie die Studenten mit den vielen verschiedenen Portalen leider nicht aus. Zuhause ist halt leider etwas anderes als am Campus direkt

Nur gute Erfahrung

Architektur (B.A.)

Bericht archiviert

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen in der Architektur sammeln können. Es ist zwar manchmal Anstrengend ,weil es oft auf die Details ankommt, aber es macht sehr viel Spaß und ist interessant. Das Miteinander und zusammen arbeiten gibt drüber hinaus immer viele Anreize sich mit den anderen auszutauschen.

Neue Erfahrungen

Architektur (B.A.)

Bericht archiviert

Dieser komplett neue Studiengang ist die pefekte abwechslung zwischen Theorie und Praxis und bereitet einen super gut auf das Arbeitsleben vor. Auch wenn es noch in den Startlöchern steht hat es schon sehr viele sehr gut bedachte Aspekte. Einiges ist allerdings, um es für die Stundenten angrnehmer zu gestalten noch zu verändern.

Räume für Architekturstudenten eher nicht geeignet

Architektur (B.A.)

Bericht archiviert

Mit den Lehrern bin ich soweit zufrieden bis sehr zufrieden. Die geben sich alle Mühe. Ich bin ein wenig enttäuscht über die Räum die insbesondere den Architekturstudenten zu verfügung stehen. Die Tische sind sehr eng und die Räume nicht sehr groß. Gerade zum zeichnen wäre das sinnvoll.
Hausaufgaben und Projekte sind wohl am besten in der eigenen Wohnung oder in den Büros zu bearbeiten - da es hierfür keine Räume...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 7
  • 111
  • 123
  • 54
  • 17

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.1
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.5

In dieses Ranking fließen 312 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 79% empfehlen den Studiengang weiter
  • 21% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024