ist in ordnung

Architektur (B.A.)

gibt noch viele sachen, die verbessert werden müssen, vor allem öffnungszeiten und materialien. organisation ist meisten sehr spontan und dadurch sehr anstrengend für studierende.
gibt aber so gut wie immer jemanden, der einem weiterhelfen kann. geht aber besser.

Kommentar der Hochschule

Hallo D.

hab herzlichen Dank für Dein Feedback. Du kannst Dich immer vertrauensvoll an Deine StudyGuides vor Ort wenden. Sie haben immer ein offenes Ohr für Dein Anliegen und freuen sich stets auf den Kontakt mit euch Studierenden, denn ein positives Studierendenerlebnis hat bei uns oberste Priorität.

Euer Feedback ist uns wichtig und nehmen wir sehr ernst, denn nur dadurch ist es uns möglich unsere Prozesse zu optimieren und zu verbessern.

Du kannst Dich bei Fragen immer gerne an uns wenden und Deine Verbesserungsvorschläge an uns richten. Melde Dich dazu gerne unter: feedback-dualesstudium@iu.org oder nimm gern an unseren regelmäßigen internen Umfragen teil. Jedes Feedback hilft uns.

Wir sind für Dich da und freuen uns auf einen Austausch mit Dir und euch als Studierende.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
29.09.2022

Ranaa , 14.04.2024 - Architektur (B.A.)
Carolin , 13.04.2024 - Architektur (B.A.)
Ale , 12.04.2024 - Architektur (B.A.)
Mareike , 04.04.2024 - Architektur (B.A.)
Madalina , 25.03.2024 - Architektur (B.A.)
Parsa , 19.03.2024 - Architektur (B.A.)
André , 12.02.2024 - Architektur (B.A.)
Joselyn , 12.02.2024 - Architektur (B.A.)
Jannis , 25.01.2024 - Architektur (B.A.)
Rosa , 14.01.2024 - Architektur (B.A.)

Über D.

• Studienbeginn: 2021