Duales Studium

Architektur (noch nicht kammerfähig) (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Das duale Studium bietet viele Möglichkeiten. Es verbindet die Theorie mit der Praxis, was das Lernen sehr erleichtert. Die verschiedenen Arten des Lernens die dabei angewendet werden sind abwechslungsreich und Interesse weckend. Das Studium bietet auch viele weitere Bildungsbereiche.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lara hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
    Auch 85% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Leider stellen nur manche Dozenten ihre Skripte online bereit.
    78% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Ist der Studienverlauf sinnvoll geplant?
    Der Studienverlauf ist bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant.
    Auch 64% meiner Kommilitonen finden, dass der Studienverlauf bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant ist.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 98% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo Lara,

wie schön, dass Dir dieses Konzept so gut gefällt und wir Dir ermöglichen können, Dein Studium an Deine Bedürfnisse anzupassen!
Wir freuen uns, dass Du Dich durch unsere Dozierenden gut betreut und gefördert fühlst. Danke für Dein Feedback.

Für Deinen weiteren Weg, wünsche ich Dir alles Liebe und Gute sowie stets gutes Gelingen.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
28.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Madalina , 25.03.2024 - Architektur (noch nicht kammerfähig) (B.A.)
3.9
Parsa , 19.03.2024 - Architektur (noch nicht kammerfähig) (B.A.)
4.2
André , 12.02.2024 - Architektur (noch nicht kammerfähig) (B.A.)
3.3
Joselyn , 12.02.2024 - Architektur (noch nicht kammerfähig) (B.A.)
3.0
Jannis , 25.01.2024 - Architektur (noch nicht kammerfähig) (B.A.)
2.6
Rosa , 14.01.2024 - Architektur (noch nicht kammerfähig) (B.A.)
3.3
Florian , 02.01.2024 - Architektur (noch nicht kammerfähig) (B.A.)
3.0
Sarah , 20.12.2023 - Architektur (noch nicht kammerfähig) (B.A.)
4.0
Sina , 12.12.2023 - Architektur (noch nicht kammerfähig) (B.A.)
1.4
Hans , 10.12.2023 - Architektur (noch nicht kammerfähig) (B.A.)

Über Lara

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.09.2022
  • Veröffentlicht am: 28.09.2022