Zu diesem Studiengang liegen uns leider keine weiteren Details vor.

Letzte Bewertung

4.5
Jana , 19.09.2018 - Angewandte Informatik

Allgemeines zum Studiengang

Der Studiengang Angewandte Informatik ist der richtige für Dich, wenn Du Interesse am Einsatz von Computern hast und Dir der Umgang hiermit Freude bereitet. Während des Studiums kannst Du Deine Fähigkeit für logisches Denken erproben und erhältst die Möglichkeit, die theoretischen Grundlagen der Informatik praktisch anzuwenden.

Angewandte Informatik studieren

Alternative Studiengänge

Angewandte Informatik
Master of Science
Fachhochschule Erfurt
Infoprofil
Angewandte Informatik
Master of Science
TU Bergakademie Freiberg
Angewandte Informatik
Bachelor of Science
RWU – Ravensburg Weingarten University of Applied Sciences
Informatik
Master of Science
Hochschule Kempten
Softwareentwicklung und Medieninformatik
Bachelor of Science
Hochschule Stralsund
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Themen von Morgen an einer wachsenden Fakultät

Angewandte Informatik

4.5

Die Fakultät Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik wächst stetig und damit auch ihre Expertise. Behandelte Studieninhalte sind sehr interessant und anwendungsnah. Könnte ich ab jetzt noch einmal dort studieren, würde ich es tun. Als ich mein Studium vor einigen Jahren dort begonnen habe, war die Fakultät noch nicht so breit aufgestellt wie jetzt.

Durch die wachsende Zahl der Studierenden ist das Verhältnis zwischen Studierenden und Dozenten inzwischen anonymer geworden....Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter