Sehr gute Dozenten und gute Location

Humanmedizin (Staatsexamen)

Die Dozenten sind sehr gut und die Location 10/10.
wenn man irgendwas braucht kann man sich immer an die orga wenden und die hilft einem gut weiter ! Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der MSH und kann die nur weiterempfehlen!
Der Campus ist gut ausgestattet und man kann immer hin

Interessante Menschen

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe mich mit sehr unterschiedlichen Menschen unterhalten und auch zu tun.
Die Hochschule ist wirklich sehr vielseitig und bietet ebenfalls unterschiedliche und zahlreiche Kurse neben unseren Modulen an. Somit bietet sie ebenfalls die Möglichkeit über unseren Horizont hinaus zu lernen oder mehr Input zu erhalten.

Öffnet Türen

Arbeits- und Organisationspsychologie (M.Sc.)

Sehr spezifischer Studiengang der nicht so bekannt ist aber benötigt wird. Der Studiengang wird gerne bei Unternehmen gesehen, da er alles wichtige verbindet. Es ist eine kleine Gruppe an Studierenden, deswegen kennen sich alle und können so ihre Erfahrungen teilen

Psychologie privat studieren

Psychologie (B.Sc.)

Finde das Studium an der MSH sehr schön. Man muss natürlich bedenken, dass privat studieren sich von staatlich unterscheidet. Man hat zum Beispiel Präsenzpflicht, die Möglichkeit alle Vorlesungen online nachzuschauen usw.
Die Lerninhalte sind sehr interessant und man hat eine angenehme Atmosphäre zum lernen , an jeden Stock gibt es eine Küche.

In dieses Ranking fließen 743 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.316 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023