743 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Mein Studium - ein teurer Traum

Psychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich habe im Sommersemester begonnen an einer privaten Universität Psychologie zu studieren, da ich nicht den passenden NC hatte, um an eine staatliche Uni zu gehen. Ich darf nun für viel Geld mir diesen Traum verwirklichen! Da es eine private Uni ist, die viel Geld hat, ist die Ausstattung wirklich erstklassig! Die Lehrveranstaltungen sind allerdings auch sehr anspruchsvoll, da die Uni sehr abhängig von ihrem Ruf ist. So haben wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Uni mit tollen Dozenten

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Bericht archiviert

Es ist eine tolle Uni mit wunderschöner Umgebung und tolle Fachkompetente Dozenten. Die Vorlesungen sind ebenfall sehr spannend. Das einzig negative an dem studieren ist, daas es viel zu hohe Kosten sind. Ein weiteres positives Merkmal der Uni ist, dass man jederzeit anfangen kann zu studieren.

Uni mit hohem Niveau

Medizinpädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Ich fühle mich super aufgehoben. Klasse Dozenten mit einem unglaublichen Lebenslauf.
Exklusive Lage. Super Intranet .
Alles in allem fühl ich mich hier nicht wie eine x beliebige Studentin.

Logopädie in Hamburg

Logopädie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich kann das Studium an der MSH nur empfehlen. Spannende Vorlesungen in kleinen Gruppen, enger Kontakt zu Kommilitonen und Dozenten und eine gute Betreuung, so macht das Studium echt Spaß. Nur beim Campusleben kann die kleine Privatuni eben nicht mit den großen Staatlichen mithalten. Die Lage in Hamburg sorgt aber für genug Abwechslung bei der Freizeit- und Abendgestaltung. Und überhaupt ist man hier mehr als genug mit dem Studium beschäftigt ;)

Verteilung der Bewertungen

  • 44
  • 478
  • 186
  • 31
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 743 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.316 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 71% Studierende
  • 8% Absolventen
  • 20% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023