Psychologie Beginn

Psychologie (B.Sc.)

Das es noch viel zu forschen gibt .
Das wir zu wenig über unsere Psyche herausgefunden haben. Die MSH ist auf dem richtigen Weg , Sie arbeitet praxisnah und geht stark in die Forschung ein.

Die beste Grundlage für die zukünftige Karriere!

Psychologie (B.Sc.)

Mit der MSH wurde mir nicht nur die Chance geboten NC frei studieren zu können, sondern auch Träume zu verwirklichen und eine ideale Grundlage für die Zukunft zu schaffen. Ein klarer Vorteil der Medical School Hamburg ist es, dass man direkt in Kontakt zu den Dozenten steht und man dadurch eine persönliche Atmosphäre schafft und somit auch ein Mitspracherecht hat, wenn es um die individuelle Gestaltung der Vorlesungen und Seminare...Erfahrungsbericht weiterlesen

Motivation, Offenheit für Fragen

Medizinpädagogik (B.A.)

Seminarräume und der Einsatz von modernen Lernmitteln sind gegeben. Die Lehrveranstaltungen in Verbindung mit den Dozenten sind super. Jeder ist bemüht die Kohorte einzubeziehen und Abwechslung in die Vorlesung zu bringen. Auf Fragen wird immer eingegangen. Die Motivation von den Dozenten finde ich genial.

Aufgrund der Umstellung von Modulen haben einige Dozenten Inhalte noch zu kürzen/ anzupassen. Mir erscheinen manche Themeninhalte zu umfangreich auf die Stundenzahl gesehen, im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Motivierte Dozenten, gute Unterrichtsatmosphäre

Psychologie (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen waren bis auf wenige Ausnahmen sehr ansprechend gestaltet und man wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. In den Seminaren hatte man stets die Chance, alles in kleinen Gruppen zu vertiefen. Die Dozentin waren jederzeit für alle Fragen offen. Es gab immer ausreichend Plätze für alle Seminare und alle organisatorischen Dinge wie Prüfungsanmeldung etc. werden für einen geregelt. Das System ist insgesamt sehr verschult und wem Campusleben und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 743 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.316 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023