MSH Medical School Hamburg

University of Applied Sciences and Medical University

www.medicalschool-hamburg.de

Moderne Privatuni mit unterschiedlichen Dozenten

Psychologie

Dozenten von super bis zum Kopfschütteln.
Vorkauen der Studieninhalte durch Seminar und Anwesenheitspflicht. Vorlesungen sind gut und behandeln aktuelle Themen, die Seminare hingehen reichen von purer Qual bis zu interessanten on top wissen.
Es gibt keinen Campus aber die Räume sind sauber und modern.

Sehr Interessant

Psychologie

Die MSH bietet vielen Studierenden die Chance NC-frei zu studieren. Die Lehrveranstaltungen sind interessant, die Dozenten sehr bemüht und stets hilfsbereit. Durch mein Studium konnte ich viel lernen, in Vorlesungen und Seminaren gibt es viel Input. Ich fühle mich auf der MSH sehr wohl.

Logopädie Dual studieren

Logopädie

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht mit dem dualen Studium. Die MSH ist einfach echt schön, die Vorlesungen bringen Spaß und es ist toll während der Logopädie Ausbildung studieren zu können. Ich würde es jedem empfehlen. Ich bin erst seit Oktober 2019 dabei, deshalb habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt. Aber die, die ich sammeln konnte, waren alle super!

Top Studium

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie

Sehr gutes Studium mit guten Schwerpunkten und abwechslungsreichen Modulen. Zusätzlich sind die Dozenten sehr kompetent. Durch die Seminare hat man immer die Möglichkeit Fragen zu stellen und der Lerneffekt ist dadurch ebenfalls erhöht. Alles in allem, ein super Studiengang.

In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 450 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020