Wunderbare

Intermediale Kunsttherapie (M.A.)

Ich bin Zufrieden mit meine Studium und alle Erfahrungen und wissen die ich dort bekommen habe . Dozenten sind da sehr Freundlich,Herzlich und geöffnet für allmähliche fragen die Studentinnen da stellen. Selbst unsere Campus ist sehr Gemütlich für mich. Ich Liebe Unsere MSH.

Anspruchsvoller Aufbau

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (nach PsychThG 2019) (M.Sc.)

Er baut gut auf dem Bachelor auf und zeigt nun genau in welche Richtung es geht und festigt alle Grundlagen. Man wird auf den Klinik Alltag vorbereitet und taucht sehr ruf ein. Es ist ein großer praktischer Anteil. Ich fühle mich abgeholt und gut vorbereitet für alles was kommt.

Alles wie ich’s erwartet habe

Psychologie (B.Sc.)

Die studieninhalte werden alle verständlich den studierenden mitgegeben. man vertieft seine vorlesungen in den seminaren und hat somit immer jemanden, den man etwas fragen kann. außerdem bietet die uni freiwillige tutorien an, die das ganze nochmal extra erklären, falls etwas unklar geblieben ist.

Studieren ohne NC

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin super glücklich, dass ich mein Traumstudium absolvieren kann, ohne NC. Die Veranstaltungen sind super Interessant und vielfältig! Der Campus, die Ausstattung (Literatur, Computer) und der Kontakt zu den Dozenten ist super. Die Aussicht nach dem Bachelorstudium sind Grenzenlos.

In dieses Ranking fließen 730 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.300 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023