Bisher sehr interessant und lehrreich

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Ich bin im 1.Semster und bin bisher sehr zufrieden mit der Hochschule. Die Gebäude sind sehr schön, besonders die Gebäude der sozial Arbeiter und kindheitspädagogen. Aufzüge, Wasser Automaten und genügen Toiletten stehen zur Verfügung. Der Studieninhalt ist super interessant und es gibt viel Auswahl an Seminaren.

Beste Entscheidung meines Lebens

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Der Studienverlauf ist super durchdacht, dadurch dass man einen Vorgegebenen Stundenplan hat und in diesen erst im dritten Semester selbst individualisieren kann.

Die Dozenten sind sehr kompetenten und helfen immer gerne bei fragen und Hilfestellungen.

Insgesamt ein sehr guter Studiengang.

Wirtschaftswissenschaften

Business Administration (B.A.)

Kompetente und nette Dozenten die sich bestens in Ihren Fachbereich auskennen und Verknüpfungen zu anderen Themengebieten schaffen. Moderner Campus in gut zentral gelegener Stelle und mit einer guten Infrastruktur. Nachteil ist das teilweise die Räumlichkeiten ein wenig zu klein sind, sodass es zu Platzproblemen kommen kann.

Man muss es nur wollen

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich bin im ersten Semester an der Hochschule und ich muss sagen, dass ich eigentlich recht begeistert bin. Die Schule ist sehr gepflegt und digital. Es gibt hier viel zu entdecken, vor allem für die Design Stunden. Man kann sich in sehr vielen Bereichen (Fotografie, Schmuck herstellung usw) ausprobieren. Die Dozenten sind hier sehr entspannt und gut drauf. Man bekommt auch sehr viele Vorträge außerhalb der Studi Zeit, wo man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.479 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.