Hochschule Düsseldorf

University of Applied Sciences

www.hs-duesseldorf.de

Studienerfahrung

Architektur und Innenarchitektur

Alles in allem bin ich mit meinem Stuienort zufrieden. Die Professorem machen zum Größten Teil interessante Vorlesungen und Seminare. Die FH bietet allerdings nicht genügend Platz für genügend Arbeitsräume. Momentan ist ein neues Gebäude im Bau. Mal schauen wie sich das Studienleben qualitativ verbessert. Dort gibt es ja such eine neues Mobiliar. :-D

Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Pädagogik der Kindheit und Familienbildung

Die Anzahl der Studierenden für diesen Studiengang ist relativ gering gehalten worden, was für eine angenehme Atmosphäre und eine gute Struktur sorgt. Das Studium ist eng mit der Praxis verzahnt und gibt einem hiermit auch die Möglichkeit das theoretisch erworbene Wissen umzusetzen.

Immer wieder :)

Sozialarbeit/Sozialpädagogik

- gute Dozenten.
- Freie Zeiteinteilung.
- interessant.
- gute Mensa.
Weiterempfehlen : ja.
Gute Ausbildung durch vielfältige Auswahl an Seminaren.

Uni leben ganz leicht ? -von wegen!

Sozialarbeit/Sozialpädagogik

Als ich mich an der Fachhochschule eingeschrieben habe, war ich voller Erwartungen. Ich hab immer gehört das Studentenleben sei "ganz chillig" und "easy going". Also ging ich auch mit so einer haltung daran. Ich hab mich in den verschiedenen Seminaren eingetragen und wollte somit 33 Punkte erreichen. Die Prüfungsleistungen mit denen ich schon längst hätte anfangen können hab ich immer weiter nach hinten geschoben . Ich hatte ja schließlich auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 563 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1196 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020