Hochschule Düsseldorf

University of Applied Sciences

www.hs-duesseldorf.de

Gesucht und gefunden

Kommunikationsdesign

Optimaler studiengang für alle, die design vorantreiben wollen und können.
vielfältige möglichkeiten sein spezialgebiet (fotografie, illustration, typografie,
bild&ton etc.) im grundstudium anzueignen und im fortlaufenden studium zu vertiefen.
optimale studienordnung, um auch bei bedarf für ein semster ins ausland zu gehen.

Hilfsbereit, nett, offen

Sozialarbeit/Sozialpädagogik

Die Seminare sind manchmal ein bisschen zu voll und man bekommt nicht immer einen guten Platz aber ich denke, dass sich das ändern wird wenn wir umziehen werden.
Die Dozenten sind bis jetzt alle sehr hilfsbereit und versuchen einem zu helfen.
Das gute an der FH Düsseldorf ist, dass man sich die Seminare frei aussuchen kann.

Es war ein auf und ab!

Sozialarbeit/Sozialpädagogik

Studenten feiern nur, studieren ewig und und und... all das habe ich nicht so erfahren! Studieren heißt lernebn eigenständig organisieren, sich mit Menschen jeglicher Art auseinander setzten, durchhalten und trotzdem macht es anstrengemd Spaß! Eins tun Studenten wirklich viel feiern.. auch wenn es in meinen Studiengang nicht viele gab..aber wofür gibt es den Studiengang Wirtschaft ;)

(Innen-)Architektur - hate it or love it!

Architektur und Innenarchitektur

Ich studiere erst im 1. Semester, habe aber schon einige Erfahrungen machen können. Auch wenn das Mikro im Hörsaal mit 200 Studenten mal ausfällt, bei der ein oder anderen Übung eine Misskommunikation zwischen Professor & Student stattfindet, oder der Prof. lieber telefonieren geht, statt zu betreuen - Architektur zu studieren bleibt meine Leidenschaft! Und das muss es auch sein - wer sich nicht auch in der Freizeit für Baugeschichte, Gebäudelehre,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 586 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020