Besser nicht

Medieninformatik (B.Sc.)

Ich kann die negativen Kommentare nur bestätigen. Die zuletzt positiven Bewertungen lesen sich so als hätten Mitarbeiter sie selbst verfasst. Einige dieser Bewertungen bestätigen allerdings genau was die Dozenten dort ständig behaupten. Das die Studenten angeblich nicht richtig sind und sich der außergewöhnlich hohen Ansprüche dieses Studiengangs nicht bewusst seien. Die Dozenten sind doch wirklich im Email-Verteiler über die eigenen Studenten hergezogen. Ich hab mich dann ebenfalls gefragt wo genau...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Business Administration (B.A.)

- aufgeschlossene Kommilitonen
- Profs sind kritikfähig und versuchen den Lehrinhalt auf die Studierenden anzupassen
- der Campus ist sehr schön, da sich alles auf einen Fleck befindet und man so auch andere Studierende kennenlernt
- die Fachschaft ist sehr cool drauf.

Richtige Entscheidung

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Ich habe in diesem Semester genau gemerkt, dass dieser Studiengang der Richtige für mich ist. Die Themen interessieren mich und das studieren macht Spaß. Die Kommilitonen in meinem Studiengang sind alles wirklich hilfsbereit und unterstützen sich gegenseitig direkt, falls es notwendig ist.

Anspruchsvolles nebenberufliches Studium

Taxation 3in1 (B.A.)

Der Studiengang Taxation Dual B.A. ist sehr anspruchsvoll. Das Studium wird nebenberuflich absolviert, weshalb viel Eigeninitiative nötig ist. Das Studium hat sehr interessante Inhalte und ist vielseitig.
Es verknüpft die Erfahrungen in der Berufspraxis optimal mit den theoretischen Inhalten.

In dieses Ranking fließen 1.118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.