Hochschule Stralsund

University of Applied Sciences

www.hochschule-stralsund.de

Wenig Innovation und Freizeitgestaltung

Betriebswirtschaftslehre

Viele Professoren die einfach das Skript vorlesen. Man hat keinen größeren Mehrwert vom Besuchen einer Veranstaltung. Dazu besieren viele Prüfungen darauf, dass man den Stoff einfach auswendig lernt. Außerhalb der Uni wird den Studierenden wenig Möglichkeit geboten Abends wegzugehen.

Studium an einer kleinen, aber guten Hochschule

Maschinenbau

Ich bin für mein Studium nicht weggezogen, daher schreibe ich aus der Sicht eines Einheimischen. Es ist eine kleine Hochschule, der Fachbereich Maschinenbau ist nicht sonderlich groß, aber sehr gut ausgestattet. Mit 3 Racing-Teams hat jeder Automobil-interessierte eine passende Anlaufstelle, welche für Maschinenbauer durchaus interessant sein können. Die Vorlesungen von Maschinenbau und Motorsport finden meist zusammen statt, wodurch man zu einem großen Kurs zusammenwächst. Insgesamt waren wir am Anfang 80...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium - Sehr gute Lage

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS)

Die Studieninhalte sind vollkommen in Ordnung - die Dozenten schwanken zwischen sehr gut und mäßig. Aber: Durch kleine Gruppen ist der persönliche Kontakt super. Bestes Beispiel ist die Studiengangskoordinatorin, die immer ihr bestes gibt um dich mit deinen Problemen egal welcher Art zu unterstützen.

Internationaler Campus

Renewable Energy and E-Mobility

Meine Erfahrung ist sehr gut und die Fähigkeiten sind sehr höflich und bescheiden. Ich fühle mich wie fröhliche Stimmung und freundliche Umgebung. Alle hier sind hilfreich, zum Beispiel Organisationsteam, Studentenrat, Online-Handling-Team. Ich mag diesen Kurs sehr und empfehle diesen Kurs allen, die Interesse oder Potenzial haben, die Zukunft mit Technologie zu verändern.

In dieses Ranking fließen 273 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020