Hochschule Stralsund

University of Applied Sciences

www.hochschule-stralsund.de

Es ist eine empfehlenswerte Universität, aber...

Renewable Energy and E-Mobility

Die Organisation dieses Kurses ist es nicht, und es bedarf einer angemessenen Fixierung, ansonsten ist der Kursinhalt dieses Abschlusses sehr gut und liegt im Markttrend. Ich glaube auch, dass mit der Zeit die Struktur richtig gemacht wird und die Professoren, wenn nötig, auch gewechselt werden.

Future Perspective "An important part of Career

Simulation and System Design

I would rate my experience as one of the best because i was able to get an advanced level skill set for my intended career.
Highly organized and properly managed was one of the key feature!
Moreover i would recommend it to further students to enhance their skills and attain a distinction in their career.

Gutes Studium

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS)

Interessanter englischsprachiger Studiengang, besonders bezogen auf den baltischen Raum aber eigentlich normales international Management. Fächer sind spannend, allerdings ist die Qualität der Vorlesungen/Professoren sehr schwankend. Organisation ist dank der extrem freundlichen und Hilfsbereiten Studiengangskoordinatorin Top.

Meine Erfahrung

Medizinisches Informationsmanagement / eHealth

Wollte eigentlich Gesundheitsmanagement studieren, habe mir aber abraten lassen wegen der unsicheren Zukunftsaussichten. Lt. Berater bei der Arbeitsagentur ist Gesundheitsmanagement sehr BWL-lastig und viele BWL-Absolventen drängen ins Gesundheitsmanagement, dadurch sehr überlaufen. Studiengänge mit Bezug zum Informationsmanagement bieten dagegen bessere Perspektiven, um später einen Job zu kriegen. Inzwischen bin ich im 5. Semester. Das Studium ist anspruchsvoll, aber eigentlich gut machbar, da...Erfahrungsbericht weiterlesen

Von den 416 Bewertungen fließen 276 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020