Hochschule Schmalkalden

Multimedia Marketing

- Kompetente Dozenten
- ausreichend Plätze in den Hörsälen und Seminarräumen
- sehr gute Ausstattung und moderne Lernmittel
- sehr persönlich (man kennt sich)
- sehr gut organisierter Studienverlauf
- der Veranstaltungen sind anspruchsvoll aber nicht zu schwer.

Neue Einblicke in die mediale Welt

Multimedia Marketing

Die Hochschule verfügt über sehr moderne Lernmittel, mit denen es sich viel einfacher lernen lässt und mit viel mehr Spaß.
Die Dozenten sind alle super aufgeschlossen und über aus kompetent. Man kann über alles reden, wenn man etwas nicht versteht oder Hilfe benötigt.

Eine gute Erfahrung

International Business and Economics

Wunderbares Programm, viele Studenten aus verschiedenen Ländern, gute Lehrer, interessante Kurse für Studenten. Pflichtbestandteil ist der Austauschsemesterprogramme bei Partneruniversitäten auf der ganzen Welt, in meinem Fall in Rotterdam. Im Allgemeinen ist die Organisation des Programms recht gut, ich freue mich sehr, der Student erhält volle Unabhängigkeit und Wahlfreiheit.

Technische Informatik

Informatik

Bei Netzwerkplanung und Konfiguration bekomme ich sehr gute und gespannte praktische Erfahrungen im Rechnernetze.
Beim Mikroprozessortechnik bekomme ich gute Hardware Kenntnisse.
Die wichtigsten Teil war Praktische Semester. Da lernte ich wie ist Arbeit in Deutschland und auch nutzte und verstärke ich meine Kenntnisse.

In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 279 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020