147 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Das Beste

International Business and Economics (B.A.)

5.0

Ich freue mich, mehr über meine Erfahrung im Studiengang Internationale Geschäfte und Wirtschaft zu teilen. Der Kursinhalt war definitiv anspruchsvoll, was mich anfangs beunruhigte, aber auch motivierte. Die Komplexität der behandelten Themen hat mich dazu angeregt, mich noch intensiver einzuarbeiten und mich noch mehr anzustrengen.

Bevor ich den Kurs begonnen habe, erwartete ich, dass er praktische Einblicke vermitteln würde, wie ökonomische Theorien im internationalen Umfeld angewendet werden. Ich bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfect course

Mechatronics & Robotics (M.Eng.)

4.6

My dream is to work in robotics field and this course taught me all the concepts that are to be applied while working on robots. Some of the importance concepts like design of robotic workplace, Robotic vision to make the robot see and perform it's tasks, communication systems, etc.

I must say that I’ve had a wonderful experience

Applied Computer Science (M.Sc.)

4.6

I’ve learned to create my own open applications and websites. I like the prospect of coding and learning new languages along with it. With more resources and time, I’m trying to gain more knowledge in python, React.js, blockchain and AI. Well, I see the future in them!

Tolle Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

4.6

Super familiäres Gefühl
Gerade der Zusammenhalt und Austausch zwischen den unterschiedlichen Wipsy Jahrgängen ist spitze und man fühlt sich mega aufgehoben
Die Profs sind immer freundlich offen und gehen auf Kritik ein
Unsere Module sind abwechslungsreich und vielseitig gestaltet so das der Spaß auch nicht zu kurz kommt.

Verteilung der Bewertungen

  • 11
  • 91
  • 37
  • 6
  • 2

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 444 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 67% Studierende
  • 16% Absolventen
  • 17% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023