Hochschule Schmalkalden

Hochschule Schmalkalden - University of Applied Sciences

www.hs-schmalkalden.de

Lehrveranstaltungen

Wirtschaftsrecht

Die Veranstaltungen haben ein sehr hohes Anforderungsniveau. Man muss schon immer dabei bleiben, sonst kommt man mit dem Rest nicht mehr klar. Man sollte sich auch daheim natürlich hinsetzten und sich nochmal intensiv mit dem gelehrten Stoff auseinandersetzten.

Sehr interessanter und vielseitiger Studiengang!

International Business and Economics

Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden, weil er so vielseitig einsetzbar ist und auch internationalen Bezug hat. Ich habe es bis jetzt keines Weges bereut und würde es sofort wieder studieren und auch jeden sofort empfehlen diesen Studiengang zu studieren.

Spaß am Lernen

Wirtschaftswissenschaften

Die Hochschule ist genau richtig für mich :)

Die Vorlesungen sind nicht zu Groß somit kann jeder zu Wort kommen und keiner geht in der Masse unter.
Daher empfehle ich dieses Studium jedem der gerne auch mal in der Vorlesung auf Fragen der Dozenten antworten will :).

Studium Wirtschaftsrecht

Wirtschaftsrecht

Moderne Hochschule, leider sehr viel Ausfall von Vorlesungen. Online Vorlesungen in manchen Fächern wie Mathe schwer nachzuvollziehen.
Nette Dozenten, meist wenig Leute in einem Semester, kleine Gruppen, leider wenig Möglichkeiten für Freizeit und Ausgleich.

In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 279 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020