Toll mit Beruf vereinbar

Angewandte Kunststofftechnik (M.Eng.)

Gut strukturiertes Studium mit allen Elementen, die man für die Basis in der Kunststofftechnik benötigt.
An manchen Stellen wünsche ich mir eine größere Tiefe in den Inhalten.
Über die fachlichen Themen heraus werden auch wichtige Aspekte behandelt, die auf eine leitende Position hinarbeiten.
Alles in allem sehr gut durch die Studienkoordinatoren organisiert, so dass auf viele Wünsche eingegangen werden kann.

Gut studium

Mechatronics & Robotics (M.Eng.)

Es ist gut erfahrung mit dem master studium. Die bibliothek ist sehr gut in mein college. In meine studium forgien student. Machmal es ist gut für mich mit professor zu lernen. In meine college viel fach studium wie informatik, mechatronics, infirmation technology.

Meine Erfahrungen

Mechatronics & Robotics (M.Eng.)

Es ist mehr als ein Jahr her, dass ich in Deutschland war. Schmalkalden ist einer der schönsten Orte, die ich bisher gesehen habe. Das Lernumfeld und die Professoren sind sehr gut. Jeder an der Universität ist bereit zu helfen und die Studenten in dieser aktuellen Situation aktiv zu überprüfen. Ich würde diese Universität empfehlen, wenn sie planen, in einer ruhigen und friedlichen Umgebung zu studieren.

Erfahrungen

Mechatronics & Robotics (M.Eng.)

Ich lerne nicht nur neu Menschen sondern auch neu Kultur kennen. Besonders bekomme ich Technisch Kenntnis im Kommunikationssystem, Optical Fiber, Wie man Project Management macht. Ich mage Prüfung System gern, weil All studenten/in in ein Halle zusammen sind.

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 355 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2021