Hochschule Schmalkalden

Hochschule Schmalkalden - University of Applied Sciences

www.hs-schmalkalden.de

Neue Einblicke in die mediale Welt

Multimedia Marketing

Die Hochschule verfügt über sehr moderne Lernmittel, mit denen es sich viel einfacher lernen lässt und mit viel mehr Spaß.
Die Dozenten sind alle super aufgeschlossen und über aus kompetent. Man kann über alles reden, wenn man etwas nicht versteht oder Hilfe benötigt.

Eine gute Erfahrung

International Business and Economics

Wunderbares Programm, viele Studenten aus verschiedenen Ländern, gute Lehrer, interessante Kurse für Studenten. Pflichtbestandteil ist der Austauschsemesterprogramme bei Partneruniversitäten auf der ganzen Welt, in meinem Fall in Rotterdam. Im Allgemeinen ist die Organisation des Programms recht gut, ich freue mich sehr, der Student erhält volle Unabhängigkeit und Wahlfreiheit.

Technische Informatik

Informatik

Bei Netzwerkplanung und Konfiguration bekomme ich sehr gute und gespannte praktische Erfahrungen im Rechnernetze.
Beim Mikroprozessortechnik bekomme ich gute Hardware Kenntnisse.
Die wichtigsten Teil war Praktische Semester. Da lernte ich wie ist Arbeit in Deutschland und auch nutzte und verstärke ich meine Kenntnisse.

Tolle HS, schlechte Organisation

Multimedia Marketing

Tolle Hochschule mit eigenem Campus, jedoch lässt die Organisation sehr zu wünschen übrig. Prof‘s sind durch die Bank weg sehr gut in ihrem Fach, auch wenn sie den Stoff nicht sehr gut vermitteln können. Ausstattung ist mit Green-Screen-Raum und jeglichen Kameras für kreative Arbeit top!

In dieses Ranking fließen 133 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020