Bester Studiengangsleiter

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere seit dem WS 2021 WiPsy an der HS Schmalkalden und wir haben den besten Studiengangsleiter, der auf alle eingeht super Vorlesungen macht. Generell wird darauf geachtet, dass alle Studierenden die Inhalte verstehen. Beste Entscheidung hier zu studieren!

Wissen in vielen Bereichen

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Im Studiengäng erhält man einen breiten Fächer an Wissen, sodass einem die Welt der Berufe auch offen steht. Vom BWL-Wissen zu spzifischem Marketing über Foto- und Videoprojekte ist alles dabei. Und vor allem der kreative Teil kommt durch "visuelle Kommunikation" und "Multimedia und Kommunikationssysteme" nicht zu kurz. An der HS gibt es auch direkt einen fortführenden Master.

Ein facettenreiches Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

In Schmalkalden bekommt man eine Vielzahl von Möglichkeiten geboten, sich sein Studium individuell und auf die persönlichen Bedürfnisse abzustimmen. Viele Dozenten geben ihr Bestes um uns die aktuellen Studieninhalte verständlich beizubringen und uns für das Studium, trotz der online Lehre, zu begeistern

Klein aber fein

Volkswirtschaftslehre (B.A.)

Kleine Hochschule wo man mit die Dozenten eine gute Beziehung bilden kann. Dozenten sind immer engagiert und versuchen die Studenten zu helfen/betreuen.

Vorlesungen sind nicht voll, man kann sich während die Veranstaltungen sehr gut konzentrieren. Kann nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 170 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021