Alle Guten Dinge sind 6!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ein wirklich umfangreiches und spannendes Vollzeitstudium im Umfang von 6 Semestern. Eine Top Ausstattung der Hochschule mit wirklich engagierten Dozenten.
Veranstaltungen gibt es reichlich - wer hier nichts findet ist selber Schuld. Auch die Dauer und der Umfang der Veranstaltungen sind vollkommen in Ordnung.
Ich für meinen Teil habe die richtige Wahl mit dem Standort getroffen !

Guter Studiengang :)

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Meist gut gelegte Vorlesungen, die gut verständlich rübergebracht werden. Tolle Hochschule mit tollen Kommolitonen :)
Die Leute sind größtenteils sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Ebenso die Dozenten, für wichtige Fragen immer erreichbar und helfen auch gern bei privaten Fragen mal weiter.

Würde mich immer wieder für ein Studium entscheiden

Logistikmanagement (B.A.)

Das Studium ist super, man entwickelt sich dabei persönlich enorm weiter. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da Salzgitter eindeutig nicht die cooste Stadt zum studieren ist. Denn um in einem coolen Club feiern zu gehen muss man schon wahlweise nach Braunschweig oder Goslar fahren. Aber genau dieser Nachteil ist im Grunde ein Vorteil. Denn so kann man sich gut aufs Studium konzentrieren. Das schöne Campus-Gelände lädt geradezu dazu ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ruhe & kleine Gruppen führen zum effektiven Lernen

Handel und Logistik (B.A.)

Die Hochschule bietet eine sehr gute technische Ausstattung, genug Räume zum ruhigen, effektiven Lernen und kompetente Dozenten, die jederzeit erreichbar sind für unsere Fragen. Ein ausgeprägtes, gutes Gemeinschaftsleben findet sowohl in der Hochschule selber als auch im benachbarten Wohnheim statt. Zudem bietet der Ort Suderburg in Gastromie, Sportvereinen oder Fitnessstudio viele Vergünstigungen für die Studenten an.

In dieses Ranking fließen 962 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.537 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024