1.260 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Super Universität

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium hat mich nicht nur fachlich weiterentwickelt, sondern auch persönlich konnte ich mich durch dieses studium stark weiterentwickeln. Auch die zahlreichen Kontakte die man in seiner Studienzeit knüpft ermöglichen es einem privat sowie geschäftlich sein NetWork zu vergrößern. Ich würde das Studium jederzeit erneut wählen.

Nur zu empfehlen

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

Alles top, natürlich teure Studiengebühren aber war es mir wert.

Super Moderne Ausstattung, hat an nichts gefehlt...

Anspruchsvolle Studieninhalte, bekommt nichts geschenkt.

Guter Ruf... auch bei Arbeitgebern nach dem Abschluss.

Alles top organisiert.

Gute Überlegung aufgrund des hohen Beitrags

Sportmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Aufgrund des hohen Beitrags sollte man sich das Studium vorneweg gut überlegen! Sich über die Inhalte des Studiengangs genau informieren, sowie über das Umfeld, die Umgebung und ob das für einen stimmig ist. Einerseits gab es sehr motivierte und gute Dozenten, andererseits jedoch auch eher schlechte. Die Evaluation wurde diesbezüglich abgegeben! Besten Dank!

Ein gelungenes Studium!

Psychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die Dozenten und die Vorlesungen sind mit abstand die besten die ich bisher hatte (verglichen mit anderen Universitäten). Die „Bibliothek“ ist zwar vorhanden, aber sehr sehr klein (ein kleiner Raum) und nicht immer zugänglich, da geht man lieber in eine richtige! Die Dozenten bemühen sich sehr das digitale Lernen zu ermöglichen, auch wenn „ilias“ (die Lernplattform) dies manchmal erschwert. Für den Preis von ca. 750€ im Monat bekommt man auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 33
  • 582
  • 483
  • 133
  • 29

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.1
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 1.260 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.727 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 68% Studierende
  • 12% Absolventen
  • 2% Studienabbrecher
  • 18% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024