In Ordnung

Psychologie (B.Sc.)

Steht und fällt mit den Dozenten, die man hat. Es gibt einige, die Begeisterung für die Themen mitbringen und den Stoff interessant und gut vermitteln. Aber hier und da trifft man auf Dozenten, die das Ablesen von Folien als eine gelungene Wissensvermittlung ansehen.

Studium top, Organisation ausbaufähig

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind super gestaltet. Alles ist verständlich, spannend und lehrreich. Leider ist die Organisation der Hochschule nicht so top. Und für berufsbegleitende Studierende gibt es viel viel weniger außerschulische Aktivitäten als bei Vollzeitstudierenden
Das ist sehr schade.

Super Universität

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Das Studium hat mich nicht nur fachlich weiterentwickelt, sondern auch persönlich konnte ich mich durch dieses studium stark weiterentwickeln. Auch die zahlreichen Kontakte die man in seiner Studienzeit knüpft ermöglichen es einem privat sowie geschäftlich sein NetWork zu vergrößern. Ich würde das Studium jederzeit erneut wählen.

Nur zu empfehlen

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Alles top, natürlich teure Studiengebühren aber war es mir wert.

Super Moderne Ausstattung, hat an nichts gefehlt...

Anspruchsvolle Studieninhalte, bekommt nichts geschenkt.

Guter Ruf... auch bei Arbeitgebern nach dem Abschluss.

Alles top organisiert.

In dieses Ranking fließen 1.247 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.737 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.