FOM Hochschule

1.202 Bewertungen von Studenten

Berufsbegleitend

Wirtschaftspsychologie

2.4

Der Schwerpunkt der FOM liegt dabei berufsbegleitend zu sein. Das wars aber auch. Von der uni selbst gibt es keine Angebote oder Projekte für die Studierenden um Ihr Wissen zu erweitern. Es gibt auch keine Übungen oder weiteres. Dozenten sind die einzigen Ansprechpartner, sind aber nicht verpflichtet dem Studenten außerhalb der Vorlesung zu helfen, also zB auf eine Email antworten. Dozenten können einfach selber bestimmen, dass die Vorlesung zu besuchen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die besten Dozenten!

Steuerrecht

Ich bin mehr als zufrieden! Die Organisation und Beratung läuft wahnsinnig gut. Das digitale Lernen oder Studieren funktioniert durch den Online Campus, der sowieso schon zur Verfügung stand, auch wirklich gut! Die Fach-Dozenten sind größtenteils Finanzbeamte oder Anwälte, die wirklich Ahnung haben und mehr als motiviert sind uns auch über den normalen Stoff hinaus Tipps für die Praxis an die Hand zu geben. Es bildet sich in kürzerster Zeit eher...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vereinbarkeit von Beruf und Studium

Business Administration

Die FOM unterstützt Menschen dabei berufsbegleitend zu studieren. Hierbei gibt es Verbesserungspotenzial, rundum bin ich aber zufrieden. Das Studium empfehle ich gerne weiter. Auch wenn Veranstaltungen nich besucht werden konnten, so war der Lernstoff digital verfügbar.

Webinare/Corona

Business Administration

Aufgrund von Corona finden die Kurse online statt. In den Onlinekursen wird alles getan, damit wir dem Originalunterricht nah kommen. Die Organisiation und dadurch zusammenhängende Kommunikation ist sehr gut und "Kunden freundlich". Sehr empfehlenswert!!

In dieses Ranking fließen 1.202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.388 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021