FOM Hochschule

www.fom.de

1.202 Bewertungen von Studenten

Neben dem Beruf optimal

Finance & Accounting

Neben dem Beruf die optimale Hochschule ohne sich zu viel Stress auszusetzen. Ich entschied mich damals für die FOM Hochschule, da ich bereits meinen Bachelor im dualem Studiengang an der damaligen Hessischen Berufsakademie machte. Die FOM war dann die beste Entscheidung. Zwar ist es auch anstrengend neben einer 100% Stelle das Studium zu machen, doch absolut machbar.

Mein praxisnahes Studium an der FOM

Das praxisnahe und orientierte Studium bringt mir gleichwertige Inhalte und Wissen interessant und gut vermittelt bei. Die berufsbegleitendet erlebten Inhalte werden in Gespräch und Diskussionen immer wieder reflektiert und ausgetauscht. Ich bin sehr glücklich, an der FOM zu studieren!

Sehr viel Einsatz der Dotenten

Marketing & Digitale Medien

Ich habe früher sowohl staatlich als auch wie derzeitig privat studiert. An staatlichen Uni‘s betritt jeder 2. Dozent gelangweilt den Raum, „erledigt“ seine Präsentation indem er seine Folien durchrusht und wünscht einen schönen Tag. Am Ende heißt es nochmal Viel Glück für die Klausur und Tschüss.
An der FOM ist das komplette Gegenteil der Fall. Hier krieg ich deutlich die Unterstützung jedes einzelnen Dozenten spürbar mit, was mich sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Neue Weiterbildungen

Management & Digitalisierung

Ganz neues lernen auf anderen Niveau. Durch verscheide Kommilitonen und Dozenten immer wieder abwechslungsreich und spannend. Mit verscheiden Fächern und immer neuen Herausforderungen bleibt der Reiz erhalten. Für ein Studium würde ich die FOM immer empfehlen.

In dieses Ranking fließen 1.202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.388 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021