Zu viel online Vorlesungen

Steuerrecht (LL.B.)

Ich habe den Campus Studiengang gewählt und dennoch haben wir sehr viele Vorlesungen online, die zusammengelegt sind mit anderen Städten wahrscheinlich um Geld zu sparen. Deswegen ist es auch vergleichsweise günstig im Gegensatz zu anderen Privathochschulen. Jedenfalls online kann ich mich einfach gar nicht konzentrieren und die Teilnahme der Studierenden ist einfach deutlich geringer als in Präsenz. Ansonsten sehr gute Dozenten, gute Ausstattung und es gibt viel Zugang zur online...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsfähiges Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium ist Zukunftsfähig, macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Die Kombination aus Wirtschaft und Informatik ist für jeden interessierten sehr zu empfehlen. Es bildet eine solide Grundlage für den späteren beruflichen Weg und bietet Chancen auf eine sehr gute Karriere.

Tolles Studium

International Management (B.A.)

Besonders wer zweisprachig studieren möchte ist in dem Studiengang richtig.
Es gibt viel zu lernen und interessante Themen. Da es berufsbegleitend ist kann man sich die zeit super einplanen. An dee Fom sind es relativ kleine Klassen in diesem Studiengang was ein riesen Vorteil ist.

Sehr angenehmes Studium

Da man dort die erlernte Theorie, am nächsten Tag direkt in der Praxis anwenden kann, ist es das perfekte Studium für eine Weiterbildung. Des Weiteren kann man dort mit den kominitoren und den Dozenten ein angenehmes Klima schaffen. Dies gesamte Orga ist überragen.

In dieses Ranking fließen 1.960 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.