Wird weiter empfohlen

Ich studiere dual über die Stadt München und bin mit der Aufteilung soweit zufrieden.
Die gelernten Inhalte kann man gut in die Praxis umsetzen.
Ich kann es weiter empfehlen.
Die Dozenten sind großteils kompetent. Es wird sich um Anliegen zeitnah gekümmert. Die Lehrveranstaltungen sind gut verstehbar und auch die Prüfungen sind machbar.

Top Studiengang mit super Chancen

Ich studiere Soziale Arbeit im Bachelor und bin alles in allem sehr zufrieden. Die Kommunikation mit Dozenten ist super easy und die Uni an sich gefällt mir gut. Das einzige, das mir etwas fehlt sind zusätzliche Seminare, die an vielen Hochschulen angeboten werden, die es bei uns leider nicht gibt. Die Räume sind immer sauber und an jeden Tisch gibt es mehrere Steckdosen. Das gibt es nicht überall, aber unsere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fachlich kompetente Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Als Studierender an der FOM Hochschule in Oberkassel finde ich die fachliche Kompetenz der Dozenten beeindruckend. Leider hapert es manchmal an der didaktischen Aufbereitung. Besonders ein bestimmter Prof, hat anscheinend mehr Interesse daran die Studierenden zu malträtieren als Ihnen tatsächlich etwas zu vermitteln. Dennoch empfehle ich die FOM gerne weiter!

Ist ganz cool

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Grösstenteils kompetente Dozenten.

Für mich persönlich etwas zu Psychologie lästig und man hat manchmal das Gefühl, das sich der Stoff wiederholt.

Es kommen relativ oft moderne Lernmittel zum Einsatz, wodurch man automatisch mehr mitmacht.
Die Räumlichkeiten sind auch sehr gut, außer das es keine Parklätze gibt. Leider gibts auch kein Semesterticket.

In dieses Ranking fließen 2.018 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.453 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.