FOM Hochschule

FOM Hochschule für Oekonomie & Management

www.fom.de

Vielfältig und Praxisnah

Mein Studium bei der Fom bestärkt mich immer wieder darin, richtig gewählt zu haben. Ich bin froh berufsbegleitend zu Studieren und glaube dass dieses Studienmodell Vollzeit Unis und anderen Dualen Studiengängen weit voraus ist.
Perfekt für Leute die sich auch wenn sie bereits mitten im (berufs) Leben stehen, noch weiter bilden wollen.

Tolle Erfahrungen

Business Consulting & Digital Management

Ich befinde mich im 2. Semester des Studiengangs zum M.Sc. Der Austausch mit den Dozenten ist positiv und auch in Corona-Zeiten wurde, trotz anfänglicher Schwierigkeiten, die Veränderung auf Online-Vorlesungen gut gemeistert. Die Inhalte sind sehr gut auf den Studiengang abgestimmt und machen Spaß. Es gibt viel Interaktion.

Leider unzufriedenstellend

Wirtschaftsinformatik – kommunal

2.1

Der Professor im Modul wissenschaftliches Arbeiten ermutigt Studenten direkt aus Wikipedia zu zitieren, raucht während der Online Vorlesung und hatte nach 50% des Moduls noch nicht einmal in den Leitfaden für die Erstellung von wissenschaftlichen Arbeiten reingesehen. Verschwindet spontan während der Vorlesung mal anderthalb Stunden und erwartet, dass man das irgendwann nachholt. Kennt das Lehrskript nicht. Saugt sich Inhalte on the fly aus den Fingern. Absolute Katastrophe. Keine Antworten auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrung

Marketing & Digitale Medien

Gute Organisation, gute Kurse mit guten Dozenten, die viel Berufserfahrung aufweisen und die Vorlesungen somit auch praxisorientiert sind und man dadurch die Sachen direkt ins Arbeitsleben einordnet kann. Kursgroßen sehr angenehm und super Stundenplan.

2.6

In dieses Ranking fließen 1155 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020