Passende Inhalte & super Dozenten!

Business Administration (B.A.)

75% aller Dozenten die ich hatte waren u heimlich lieb und aufmerksam. Bei jeder Frage konnte man sich an sie wenden, keiner war je übet eine genervt. Na klar stechen paar aus der Reihe, aber im Großen und Ganzen sind die Dozenten wirklich top. Die Studieninhalte sind auch verständlich für den Studiengang, bauen aufeinander auf und sind mit einem Anteil an eigenständigem lernen auch machbar!

Toller Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Insgesamt waren die Dozenten bis jetzt fast alle sehr hilfreich und kompetent. Der Inhalt wird gut erklärt und verständlich rübergebracht. Zusammengefasst eine tolle Hochschule zum Studieren. Einziger Mangel: Ich finde die Kosten relativ hoch, leider ist nichtmal ein Bahnticket dabei.

Fast nichts zu bemängeln

Steuerrecht (LL.B.)

Dies ist mein erstes Studium, insofern kann ich nicht vergleichen, aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden an der FOM. Trotz bzw. durch Corona ist alles gut organisiert, inkl. der Onlineveranstaltungen, Lehrmaterialien und Prüfungen. Die Inhalte sind lehrreich und die Professoren überwiegend nett, aber vor allem kompetent und mit Herz dabei.

Grundsolides Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Da ich in der Corona Pandemie mein Studium aufgenommen habe, konnte ich bisher leider keine Vorlesung in Präsenz besuchen. Allerdings fand ich die Online Vorlesungen von der Organisation und vom Inhalt sehr gut.
Fast alle Dozenten haben ihre Ansprüche aufgrund der Pandemie runtergeschraubt. Für manche ist das ein Segen, für manche eben nicht. Aber niemand beschwert sich über eine geschenkte 1.0.

Bei einem Dozenten schien die Kompetenz an manchen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2.016 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.464 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.