Tolle und engagierte Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium an der FOM kann ich nur weiterempfehlen. Die Dozenten nehmen sich wirklich Zeit um den Studenten den Stoff zu vermitteln. Auch in der Corona Zeit und den damit verbundenen Digitalen Vorlesung wurde der Lehrstoff gut vermittelt. Die Organisation seitens der Studienberatung ist auch TOP. Alles in einem eine super Hochschule.

Mut zahlt sich aus!

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Die Module sind gut aufeinander abgestimmt. Dozenten sind sehr nett und fähig. Jeder der Dozenten gibt sich Mühe die Seminare abwechslungsreich und praxisorientiert zu gestalten. Selbst in der digitalen Lehre macht es noch Spaß! Wir bekommen gutes Feedback zu unseren Leistungen und den Anforderungen!

Alles was das Digitale Herz begehrt

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Grade in Coronazeiten gut an die Digitalisierung angeschlossen. Prüfungen werden auch spontaner verschoben werden, mit weniger strengen Anmeldefristen. Prüfungen größtenteils (Stand 02/21) dennoch in Präsenz. Vorlesungen sind Donnerstagsabends und Freitags. Nachschreibetermine fallen auf einen Montag.

Vernünftig, aber nicht besonders

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere gerne dort, mit nicht allzu viel Aufwand sind akzeptable Noten zu erreichen. Die Dozenten sind größtenteils sehr nett und es ist ganz cool, dass die Studiengänge nicht so groß sind, man sich also auf einer eher persönlichen Ebene begegnet.
Sehr schade finde ich es allerdings, dass es keine Studi-Angebote wie Sport, Sprachkurse eine richtige Bibliothek oder Gruppenkram gibt. Die Auslandsangebote sind außerdem unverschämt (und unrealistisch) teuer. Ich kenne...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2.015 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.468 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.